Formulare zur Erhebung, Abgabetermine, Adressen und Musterbeispiele
Die Erhebungsblätter
Die Erhebungsblätter sind zwei-teilig.
Blatt 1: Betriebsdaten.
Bitte melden Sie sich mit dem
Betriebsdatenblatt im
EXCEL-Format an, wenn Ihr Betrieb zum ersten Mal an der Erhebung teilnehmen möchte.
Blatt 2: Preis- und Mengenerhebung für eine 3-Monatsperiode.
Zum Versenden per Post, Fax oder zur elektronischen Übermittlung als Attachment in einer E-Mail:
Das Meldeformular im EXCEL-Format.
Hinweise zum technischen Ablauf finden sich unter dem Menüpunkt FRAGEN.
Termine und Adressen
Die Meldungen senden Sie bitte jeweils bis spätestens 3 Wochen nach Ende der Erhebungsperiode, das sind in der Regel der
21.März |
für die Monate Dezember, Jänner und Februar, |
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21.Juni |
für die Monate März, April und Mai, |
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21.September |
für die Monate Juni, Juli und August, und |
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21.Dezember |
für die Monate September, Oktober und November |
an
Holzpreisindex, Karl-Schwed-Gasse 141, 1230 Wien, |
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01 924 81 41 per Fax, |
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meldung@holzpreisindex.at per E-Mail. |
Eine Mustererhebung
Die Ermittlung der Preismeldekategorien, der Fix-Preise und der Fix-Preismengen sind in dem Meldebeispiel (pdf) für 5 verschiedene Vertragskonstruktionen zusammengestellt.
Abmeldung
Für die Abmeldung von der Erhebung verwenden Sie bitte das vorgesehene Formular und senden es wie die Meldung entweder per Post, Fax oder per Email.